Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutz

Schließen

 

 

Management | MicroStep Europa GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

Igor Mikulina

Igor Mikulina, geboren 1963, ist Mitgründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der 1999 gegründeten MicroStep Europa GmbH. Er ist verantwortlich für das strategische Geschäftsfeld „Digitalisierung und Industrie 4.0“. Unter anderem vor diesem Hintergrund ist Mikulina Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender des 2016 gegründeten Verband Industry Business Network 4.0 e.V., in dem innovative mittelständische Unternehmen im Bereich Industrie 4.0 zusammen kooperieren.

 

 

 

 

 

 

 

Johannes Ried

Johannes Ried, geboren 1985, begann 2012 direkt nach dem Studium der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre (iBWL) an der Universität Augsburg – Abschluss Dipl.-Kfm. (Univ.) – als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei der MicroStep Europa GmbH. 2013 übernahm er die Leitung des Vertriebsinnendienstes und wurde 2016 Kaufmännischer Leiter. Seit August 2018 ist er Geschäftsführer und Gesellschafter der MiroStep Europa GmbH. Er ist verantwortlich für das gesamte operative Geschäft.

 

 

 

 

 

 

 

Mikuláš Bučinský

Mikuláš Bučinský, geboren 1955, schloss als Diplom-Ingenieur sein Studium der Elektrotechnik an der TU Bratislava ab (1978). Zunächst war er als Ingenieur im Bereich Automation und Robotik bei Heavy Industries Engeneering (Slowakei) tätig. 1992 begann er als Projektleiter in der MicroStep, spol. s r.o., 1993 trat er das Amt des Geschäftsführers der MicroStep-Tochter Rela an. 2007 wurde er Gesellschafter der MicroStep, spol. s r.o. und wechselte seinen Verantwortungsbereich: Als Director of Production ist er seitdem für die MicroStep-Werke in Partizanske zuständig. Zudem ist Mikuláš Bučinský seit Januar 2014 Geschäftsführer der MicroStep Europa GmbH und fungiert als Ansprechpartner für den Bereich Produktion.