MicroStep Academy | Zertifikatslehrgang Zerspanung erfolgreich

In Verbindung mit Technologieführer Kennametal veranstaltete MicroStep Ende März im bayerischen Bad Wörishofen den Zertifikatslehrgang Zerspanung 2017. Dies war eine exklusive Gelegenheit für zweierlei Interessentenkreise die Möglichkeiten einer kombinierten Bohr-Schneidanlage zu erleben: Kunden, die bereits über eine solche Schneidlösung verfügen, konnten mit neuem Know-how ihre Produktion merklich effizienter gestalten; Metallbauer, die über die Anschaffung einer solchen Maschinenvariante nachdenken, erhielten detaillierte Einblicke und eine dezidierte Entscheidungsgrundlage. „Das war eine sehr gelungene Veranstaltung mit unserem Partner Kennametal, von der die Teilnehmer nachhaltig profitieren werden“, betonte Organisator Sebastian Richter, Leitung After-Sales bei der MicroStep Europa GmbH.

Sehen Sie im Video einen Rückblick über intensive Tage mit viel Praxis und Theorie.